Dienstag, 23. Februar 2010

Heute in der großen Schulpause….

….bin ich auf den Kopf gefallen. Wie dass passiert ist,  als ich in die Pause gehen wollte und ein paar andere Klassenkameraden drängen wollte mitzukommen  kam ein Klassenkamerad und wollte uns mit irgendetwas anmalen. Eine Klassenkameradin  ist auf die Tische geklettert, ich stand dahinter und  war mit den Händen auf dem Tisch dann kam der Klassenkamerad und wollte uns anmalen.Mein Klassenkameradin ist herunter gesprungen, als ich wegrennen wollte klemmte ich plötzlich fest und bin nach hinten gefallen. Jetzt muss ich zum Arzt.                                   

2 Kommentare:

  1. Hallo Klein-Klein, wie geht es dir? Du machst ja Sachen. Was sagt der Doktor, wird alles bald wieder gut? Der Mama geht es wohl auch nicht so gut. Laßt doch mal von Euch hören.
    Lieben Gruß Oma

    AntwortenLöschen